Cross Cup 2019
Der liebe Gott meinte es gut mit den schnellsten Läufern unserer Schule.
Die reisten nämlich am Mittwoch, dem 2. Oktober 2019 nach Übach-Palenberg ins Naherholungsgebiet.
Dort fand der Cross Cup der Kreissparkasse statt.
Hatte es die ganze Nacht in Strömen geregnet, so blieb es an diesem Morgen trocken und manchmal schaute die Sonne sogar zwischen den Wolken auf die Rennstrecke.

Unsere Mädchen und Jungen strengten sich unglaublich an; sie rannten so schnell wie der Blitz.
Und so konnte die Mannschaft den Titel vom vergangenen Jahr verteidigen und ging am Ende von 10 Schulen als klarer Sieger hervor!!!

. Platz

Was für ein Erfolg!
Auf dem zweiten Platz landete unsere Partnerschule aus Breberen.
Herzlichen Dank an die lieben Eltern, die vor Ort waren und kräftig geholfen und angefeuert haben!


fotos_schule_crosscup19_01.jpg
fotos_schule_crosscup19_02.jpg
fotos_schule_crosscup19_03.jpg
fotos_schule_crosscup19_04.jpg
fotos_schule_crosscup19_05.jpg
fotos_schule_crosscup19_06.jpg
fotos_schule_crosscup19_07.jpg
fotos_schule_crosscup19_08.jpg
fotos_schule_crosscup19_09.jpg
fotos_schule_crosscup19_10.jpg
fotos_schule_crosscup19_11.jpg
fotos_schule_crosscup19_12.jpg
fotos_schule_crosscup19_13.jpg
fotos_schule_crosscup19_14.jpg
fotos_schule_crosscup19_15.JPG
fotos_schule_crosscup19_16.JPG
fotos_schule_crosscup19_17.JPG
fotos_schule_crosscup19_18.JPG
fotos_schule_crosscup19_19.jpg
fotos_schule_crosscup19_20.jpg
fotos_schule_crosscup19_21.jpg

zurück zu den Schulaktionen
zurück zur Startseite